Naturwunder Erde

Media

Am 23.8.2016 kam der Naturfotograf  Markus Mauthe auf seiner diesjährigen Greenpeacetour auch nach Lübeck.

Ein gutes Motiv erkennen und es zum richtigen Zeitpunkt in der passenden Lichtstimmung einfangen - das ist die Grundlage für einmalige Naturfotos. Markus Mauthe dokumentiert für Greenpeace die Wildnisgebiete unseres Planeten und präsentiert seine Bilder in bewegenden Multivisionsshows. Mit wunderschönen Fotografien und spannenden, live erzählten Geschichten nimmt Markus Mauthe den Zuschauer mit auf eine außergewöhnliche Reise in die Naturwunder der Erde. In den Wallanlagen führte er seine Multivisons-Fotoreportage vor und wurde dabei tatkräftig von einigen unserer Gruppenmitglieder unterstützt. Die Tribühnen waren sehr gut besetzt, es gab nur noch wenige freie Plätze. Die Veranstaltung war wie immer kostenlos.

www.markus-mauthe.de